+++ The Wings of Despair+++ powered by
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Begrüßung auf Homepage

Herzlich Willkommen auf Airyns Homepage!

Ich heiße euch ganz herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Es freut mich, dass ihr hergefunden habt und hoffe, es wird euch hier gefallen^^
Also erst einmal wäre zu sagen, dass ich natürlich nicht Airyn heiße xD Der Name stammt bloß aus einer der Geschichten, die ich immer schreibe =P In der grausamen Realität heiße ich Silvia^^ Aber eigentlich habe ich auch gar nichts gegen diesen Namen =)

Die Klamotten, die ich trage, sind ganz gewöhnlich^^ Aber am liebsten trage ich Schwarz xD Rot auch, aber nicht annähernd so oft =P Ich mag schwarz, in letzter Zeit sogar besonders xD
Tja, und von meiner inneren Einstellung und meinen Gefühlen her bin ich eigentlich ein EMO...Ich habe meinen Optimismus zwar noch nicht verloren, aber das muss ja auch nicht sein, oder?^^ Wenn ich meine Gefühle zeige, dann auch richtig =P Ich kann so fröhlich sein, dass ich fast ständig vor Freude umherhüpfe xDDD Aber wenn ich wütend bin, knall ich die Türen, stampfe die Treppe hoch und brülle jeden an, der mir in die Quere kommt Oo Und dann hilft es bloß noch, dass man mich in Ruhe lässt und ich meine Musik aufdrehe (wenn auch nicht allzu laut).
Und dann gibts natürlich noch die Phasen, in denen ich einfach nur verdammt traurig und deprimiert bin und am liebsten nur noch in meinem Zimmer hocken würde v.v Meist reicht dann schon der kleinste Anlass aus, um mich zum Heulen (manchmal stundenlang) zu bringen, aber in der Regel brauch ich dann nicht mal einen Anlass dafür >.< Oftmals höre ich dann nurnoch Depri-Musik und wenn ich es dann doch mal schaffe zu lachen, hasse ich mich manchmal regelrecht dafür =/
Und zur Zeit bin ich seit mehreren Wochen besonders verzweifelt und es ist irgendwie eine Seltenheit geworden, dass ich mal wirklich fröhlich bin...aber okay, lassen wir das jetzt erstmal^^ Das Leben geht schließlich weiter und ich habe noch immer die Hoffnung, dass sich der Grund meiner Verzweiflung wieder bei mir melden wird xD

Und im Übrigen gibt es ja noch meine Freunde, die mir beistehen und immer für mich da sind, egal wie shice es mir geht =) Dafür danke ich euch, Leute^^ *knuddel*
Und meine Geschichten, die nur darauf warten, von mir weitergeschrieben zu werden, gibts es natürlich auch noch^^ Vllt zeig ich euch hier sogar mal Ausschnitte davon oder ich stell hier mal meine kurzen Geschichten oder meine SongFics rein xD Mal sehen^^ Und wenns euch interessiert, was meine Freunde und ich sonst so schreiben, könnt ihr ja auf Final Dreams (Forum von mir und Bianca) kommen^^ Schaut einfach mal bei den Links rein, dort könnt ihr es finden^^

So, nun hab ich euch aber auf der Startseite genug zugequatscht xD Schaut euch einfach den Rest meiner HP an und guckt öfter mal rein, schließlich wirds hier immer mal wieder was Neues zu lesen geben  
In diesem Sinne noch viel Spass

Eure Silvia/Airyn

P.S.: Ich hoffe, euch gefällt es hier^^

1.7.07 15:32



Startseite
Über mich
Begrüßung auf Homepage
Alltag
Besonderes^^
meine Stimmung
meine Friendiez =P
kurze Geschichten^^
eigene Gedichte
SongFics
selbst erstellte Vids^^
schöne Webseiten und Foren =)
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren


-Credits-
[x] [x]
Gratis bloggen bei
myblog.de